Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 115

Kann mir jemand noch mal eine Liste mit ganz vielen Freizeitaktivitäten und Hobbys geben?

Ich würd nämlich gern mal was neues ausprobieren..vielleicht ist ja da etwas mit dabei was ich machen kann..danke im vorraus^^

Antwort
von KariKaiba, 52

Also ich denke mal das das ganze Standartzeug wie Schwimmen, laufen, Fahrrad fahren und und und schon von dir getestet wurde.

Dann schreib ich dir mal auf was ich und /oder Freunde von mir machen =)

- Klettern (In Städten gibt es wirklich schöne Kletterhallen und auch im Urlaub kann man dann an Bergwänden Klettern, nur leider ist die Ausrüstung sehr teuer)

- Flohmärkte (Ich geh in meiner Freizeit oft auf Flohmärkte etwas verkaufen, das macht nicht nur spaß sondern bringt noch Geld in die Kasse und man lernt interessante neue Leute kennen, und es schaft noch Platz in der Wohnung, denn man hat glaub ich immer irgendwas, was man eigentlich nicht mehr braucht)

- Kurzurlaub (Ich und mein Freund gehen wenn wir drei oder vier tage frei haben oft an den Flughafen und schauen ob wir zwei Flugtickets bekommen. Ziel: Egal, Preis: so günstig wie möglich. Kein flieger fliegt gerne mit leeren Plätzen udn so kommt man günstig an die schönsten Orte. Übernachten tun wir oft in Jugendherbergen in Schlafsäle, das muss man halt mögen um wirklich günstig davon zu kommen)

- Spieleabende (einfach mal alle Freunde einladen und Brett-/ Kartenspiele rauskramen und spielen)

- Trampolin (und ich meine nicht die kleinen billigen dinger die nichts Taugen! Ich meine schon Trampolinspringen fest im Verein auf den gescheiten Trampolin)

- Puzzel (zum abschalten gibt es meiner Meinung nach nichts besseres um so schwerer um so besser)

- Terme (Saune und warmes Wasser ist einfach endspannent)

- Film Abend (Wie beim Spieleabend einfach alle Freunde zusammentrommeln und einfach einige Filme anschauen)

-Rollenspiel (Nein ich meine nicht die Sexuellen obwohl die auch spannend sind, sondern die Pen and Papper rollen spiele, informiere dich mal im Internett darüber das ist mit Freunden wirklich interessant)

- Tierheim (wenn du wirklich nicht weißt was du mit deiner Zeit anfangen kannst geh ins tierheim und geh ab udn an mit einem Hung gassie, das hilft nicht nur dem Tierheim sondern auch dir)

- Zocken (meine Freunde schwören drauf und feiern richtige (W-) Lane Partys und bauen zig fernsehen neben einander auf und spielen Vidiospiele

- Kino (ich und meine Freunde suchten Kinoflime und schauen auch das wir ja in viele verschiedene Kinos waren)

So das wars ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Antwort
von Tiffney90, 88

Weibchen oder Männchen? Ich fang einfach mal an.

Inliner fahren - skateboarden - longboardn - Fahrrad fahren - schwimmen - tanzen - zocken - shoppen - blog'n - fotografieren (nicht stalken) - Snowboarden - airsoft - paintball - Fußball - Basketball - 

Kein plan gibt zu viel :p

LG. Tiffany

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Männlein :D Danke^^

Antwort
von Sharakan, 83

Wonach suchst du denn speziell? Schon irgendwelche Ideen oder Interessen? Etwas zum Nebenbei zu Hause machen oder eher Sport im Verein oder was ganz anderes? :D

Naja wie soll ich das sagen? Eben einfach alles..^^ Bowling, Tennis, Minigolf usw.

Kommentar von Sharakan ,

Das sieht ja schon mal gut aus! :) Danke

Kommentar von Sharakan ,

Kein Ding :D

Antwort
von mark2016, 55

Hier kannst Du Dich über Kultur, Musik, Bücher, Kino, DVDs informieren: http://www.kulturnews.de/

Antwort
von dietza, 47

wie alt bist du? passt dabei etwas auf dich?  http://www.kindertest.at/freizeittests/index.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten