Frage von Marly17, 24

Kann mir jemand noch einen Tipp geben bezüglich , Creme für Mischhaut?

Mischhaut , Pickel

Antwort
von IlikeBB, 10

Hallo :D ich habe Kosmetikerin gelernt und kenne das Problem bei vielen. Grundsätzlich wird dir bei unreiner Haut keine Creme helfen:D Viele denken, dass sie von außen die unreine Haut bekämpfen können, dabei liegt das Problem/ die Ursache meist an den Hormonen/Darm, etc.

Je nach Budget, kannst du dich doch mal bei einer Kosmetikerin oder im Fachgeschäft beraten lassen! Gerade bei der Haut sollte man nicht sparen:D Wie viel möchtest du denn ausgeben? Bzw wie pflegst du denn deine Haut sonst so? Vielleicht kannst du dein Problem eher mit etwas anderem bekämpfen

Antwort
von Joline007, 10

Exfoliac von Noreva..Sonst hat la roche posay ,vichy ,avene gute cremes gegen unreine oder mischhaut ,musst ausprobieren was für deine Haut am besten passt ..frag mal in Apotheken nach Testern ..Nur nicht jede Apo hat welche ..nur größere ..Kannst ja mal durchrufen und nachfragen ..oder bei Kosmetikerin die haben immer Tester da 

Antwort
von FFFheit, 7

Schaue dir mal die Produkte der Naturkosmetik Sareva an, die haben auch für Mischhaut verschiedene Produkte im Programm.

Neigt sie vermehrt zu Unreinheiten Produkte von der Marke Akne Ex, Gesichtswasser, Creme, Gel....

Kann ich dir beides sehr empfehlen.

Google mal oder Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten