Frage von markucis2003, 47

Kann Mir Jemand Neue Trance Lieder nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGabbana, 34

Kommt darauf was genau, also uplifting other progressive?

Kommentar von markucis2003 ,

Progressive

Kommentar von DGabbana ,

Könntest du mir ein Beispiel Lied zeigen dann könnte ich bestimmt das Richtige finden für dich

Kommentar von markucis2003 ,

Mat Zo oder Arty, Above & Beyond.

Kommentar von markucis2003 ,

Mat Zo - Superman

Kommentar von DGabbana ,

Hast du auch schon alle Anjunabeats tracks abgecheckt ? Gibt viel Zeug in dem Label

Kommentar von markucis2003 ,

Ja ,Find Ich gut :)

Antwort
von ArtColor, 26

Vielleicht trifft das hier, deinen Geschmack: 

Kommentar von markucis2003 ,

Nein ich meine techno trance, Aber trodzdem danke.