Frage von Dhalwim, 83

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man nen Lachflash "künstlich" herbeirufen kann?

Hatte gerade ein sehr negatives Thema, und möchte deshalb wieder Lachen.

Am liebsten würde Ich so lachen können wie der Typ da (denn das ist einfach ein göttliches Gefühl, für sowas würde Ich meine gesamten Ersparnisse ausgeben!!!).

https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ

Das ist ernst gemeint, bitte.

LG Dhalwim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teddy1202, 29

Schau dir Videos von "Verstehen Sie Spaß" an. Da muss man einfach mitlachen

Antwort
von WieWoWasWeshalb, 50

-Versuch an einen lustigen Moment zu denken

-Unterhalte dich mit Leuten mit denen du dich gut verstehst

Antwort
von StickerFlicker, 7

das musst du dir geben :D lachflash incoming

Kommentar von Dhalwim ,

Oh mein Gott! XD Kenne das Video zwar, aber ist trotzdem der Hammer. Aber alter, mitten während Ich esse!

Trotzdem danke! ;D hahahahahaha *lachfisch*

Antwort
von PurpleRacoon, 46

SpaceRadio ist auch sehr witzig :)