Frage von Crusaiider, 66

Kann mir jemand nen guten Anime empfehlen?

Hi ich suche nen guten anime den ich schauen kann weil ich nichts zutun hab ;D kennt ihr vlt einen der so ähnlich wie One Piece oder One Punch Man ist?
(Bitte nicht dragonball oder naruto usw schreiben)
Danke

Antwort
von bf3zocker3006, 18

Die Animes die ich aufliste sind nicht so wie One Punch man oder One Piece aber mir haben sie gefallen und vielleicht gefallen sie dir auch ^^ . Shakugan no Shana, Owari no Seraph, Fairy Tail (weiß nicht ob es dazu zählt was du nicht magst ^^), Noragami, Assassination Classroom ( ist lizensiert aber auf Youtube findest du sie als Ger Sub), HunterxHunter 2011, SAO, Angel Beats, Black Bullet, Sora no otoshimono, Soul Eater, Legend of the legendary heroes, Blue Exorcist, No Game no Life, Bocu no Pico... ne Spaß schau dir das lieber nicht an :D, Strike the blood, Serei tsukai no blade dance, Infinite Stratos, Absolute Duo, und Trinity Seven das sind daweil alle die mir eingefallen sind, wenn du mehr willst schreib mich an, aber ich denke das reicht für ne Weile :D.

Antwort
von thekustik, 24

Akame ga kill, Black Lagoon ist auch Piraterie, Kill la Kill ist genau so übertrieben gezeichnet wie one Punchman und Sword art online kann ich dir empfehlen

Antwort
von ReverserK, 12

Fullmetal Alchimist super Lustiger Anime der eine interessante Story hat. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Kishyo, 6

Ich habe OPM und OP zwar nicht gesehen und ich weiß nicht ob die was für dich sind, aber mir gefallen u.a. Black Butler, Nanatsu no Taizai, Code Geass und D. Gray-Man sehr gut.

Antwort
von YeloU, 26

ich kann dir hen tai empfehlen. der hat immer neue sorrys und dir wirds auch nie langweilig sie zu schauen :)

Antwort
von Goldmine452, 19

Hunter x hunter
Katrkyo hitman Reborn (musst dicb aber erst durch 30 langweiligefolgen durchquälen, aber dann wirds cool)

Antwort
von Tokepi, 33

Mirai Nikki
Kiseijuu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten