Frage von Luca20042004, 62

Kann mir jemand nen gaming PC für 1000-1200€ Zusammenstellen um GTA V auf hoch bis ultra mit 60-70FPS zu spielen?

Ich Bedanke mich schon mal für jede Zusammenstelung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexx183487, 55

Gibt bereits gute Vorlagen. Warum also unnötig Arbeit machen?

Antwort
von Holly080, 58

Ist dass dein Ernst?

Also kann ich jetzt X-beliebige Bauteile für insgesamt 1200 Euro vorschlagen und du kaufst es einfach? Informiere dich doch ganz einfach über YT wie dass ganze funktioniert. Ist nicht schwierig :)

Kommentar von Luca20042004 ,

Ich weiß wie das geht zum Beispiel die Antwort:"

Antwort

von

 

Marcoooooo

,

 

vor 1 Min

 

 

3

intel i7 4790k knapp 400€

gtx770 400€

ein altes gehäuse reicht ja. Mainboard musst halt kucken welches an die gtx770 passt.

Netzteil müsste 600Watt reichen.

Und eben noch lüfter, kabelkram"

Sind sie Sachen die er mir vorgeschlagen hat müll

Kommentar von Zuck3r ,

Ja, für 400€ verkauf ich dir so viele 770 bis du stop sagst :D

Kommentar von Agentpony ,

Wo ist das Problem? Erkläre doch mal den Unterschied zwischen einem Kaufvorachlag hier und einem X-beliebigen Youtuber... In Zeiten, wo jeder glaubt, auf Youtube easyJet Kohle machen zu können, gibt's da schon mal gar keine Qualitätskriterien. Hier kann man wenigstens auch Rückfragen und sich gewisse Entscheidungen erklären lassen.

Antwort
von Zuck3r, 44

Hier ist ne Konfig für knapp nen tausender. Damit kriegst hoch locker flockig hin. http://geizhals.de/?cat=WL-416719