Frage von superwmn, 48

Kann mir jemand nen gamer pc zsm stellen?

^ bitte? ich kenn mich leider null aus..

Antwort
von playzocker22, 27

1. Dein budget? 2. Was willst du spielen? 3. Lautstärke? 4. Design? Musst schon sagen was du genau willstm

Kommentar von superwmn ,

sry kann ca. 1,5k ausgeben & spielen gta cod undso ^^ der rest ist mir egal

Kommentar von playzocker22 ,

Bildschirm tastatur und maus? Brauchst du da auch noch was?

Kommentar von superwmn ,

yep

Kommentar von superwmn ,

danke ^-^

Kommentar von Sigggi89 ,

nimm lieber ein stärkeres netzteil da die 980ti auch ne menge saft zieht

500watt sind da echt zu wenig für wenn der mal maximal ausgelastet wird da is es auch wurscht obs von bequiet oder ner anderen marke ist

Kommentar von playzocker22 ,

500W sind nicht wenig. Die 980ti ist stromsparender als eine R9 390 und selbst die läuft mit nem 500W Bequiet

Kommentar von playzocker22 ,

Hab mal kurz gerechnet und ich komme auf einen maximalen verbrauch von 370 Watt. Das ist ziemlich wenig für ein 500 Watt netzteil ;D

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Ich würde lieber ein seasonic g-550 als Netzteil nehmen. Da es unter volllast knapp wird. LG

Kommentar von playzocker22 ,

Wo wirds denn da knapp? Ich betreibe mit genau diesem netzteil (bq straight power 500w) eine übertaktete r9 390 und einen xeon e3 1231v3. Aus der steckdose ziehe ich genau 350 watt beim zocken. Die restlichen 150 w sind ein mehr als ausreichender puffer. Außerdem sind die 50 watt extra unnötig und das netzteil ist lauter als das bq.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Das NT ist niemals lauter als das bq.

Kommentar von playzocker22 ,

Naja um 6 db

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten