Frage von DerTrollerxd, 103

Kann mir jemand nen 700€ PC zusammenstellen?

Bitte inklusive Zusammenbau!

Ich habe 950€

250€ Brauch ich noch für Bildschirm, Maus, Headset, Tastatur und Windows!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 45

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hey :) Was möchtest du denn für einen Monitor, Windows und Maus + Tastatur kaufen? Das geht sicherlich günstiger. Windows 7 kannst du dir für 20€ auffiziell auf Amazon kaufen und dann kostenlos auf Windows 10 upgraden.

http://www.amazon.de/Microsoft-Windows-Professional-bit-Lizenz/dp/B010W4G0B6/ref...

Gute Maus und Tastatur Bundels gibt es auch für ca 30€

Hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/CHERRY-DW-5100-Deutsch-USB-schwarz_98...

Daher habe ich hier eine Zusammenstellung für 850€

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Damit wirst du Spiele wie GTA V auf höchsten Einstellungen zocken können. Wenn es dir etwas zu teuer ist kannst du den cpu Kühler und die SSD auch weglassen. Damit würde das ganze 800€ kosten.

Wenn du wirklich meinst, 250€ für Maus, Tastatur und Monitor ausgeben möchtest und daher nur 750€ hast wäre hier nochmal eine etwas schlechtere Zusammenstellung:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei Fragen oder weiteren Wünschen melde dich einfach bei mir. LG Simon :)

LG Simon :)

Kommentar von Sigggi89 ,

er wollte mit zusammenbau inklusive^^

Kommentar von SimonDimon ,

Oh :D Habe ich überlesen. Danke für den Hinweis.

Dann würde ich es so für 770€ inklusive Zusammenbau machen: http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1386912

Kommentar von WasLederstDu ,

Wie würde da Black ops 3 oder Gta 5 laufen? Wenn ich den PC genau so bestellen würde, wäre ich dann ein bisschen für die Zukunft gerüstet oder soll ich dann lieber ein i5 6600 statt 6500???

Kommentar von SimonDimon ,

Nein damit wärst du sicherlich sehr gut gerüstet und auch die cpu sollte mindestens 2-3 Jahre halten. Dann kannst du ja immernoch upgraden. Der i5 6600 und 6500 geben sich kaum einen Unterschied. Wenn dann den 6600k mit einem Z170er Mainboard. Der 6600 ist vlt 3-4% besser.

GTA V und BO3 sollte auf hohen Einstellungen laufen. Die Grafikkarte liegt zwischen einer gtx 970 und einer gtx 960. Daher ein echt gutes Ding.

Kommentar von SimonDimon ,

Habe aber gerade nochmal nen besseres Netzteil reingepackt, damit das Ding auch lange hält... Das kostet dann eben 20€ mehr... ABer das ist es sicherlich wert.

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1386956

Hier der neue Link... Und da dur bei Windows statt 100€ nun ja nur 20€ zahlen musst geht das sicherlich klar. Preis läge dann bei 789€

Kommentar von WasLederstDu ,

Danke für die Antwort! Lohnt sich der Aufpreis zum 6600? oder soll ich dann lieber 16gb RAM nehmen? Oder doch eine SSD damit der schneller bootet?

Kommentar von SimonDimon ,

Also ich würde die SSD wählen. RAM kann man ganz leicht nachrüsten und ein schnelles System macht echt was her! 8GB reichen derzeit eh noch aus.

Kommentar von WasLederstDu ,

Thx. Wahrscheinlich werde ich dann den PC bestellen

Kommentar von SimonDimon ,

Sehr gut :) freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 48

Keine Ahnung ob man Merkzettel bei Hardwareversand verlinken kann, schau mal, ob das geht:

http://www.hardwareversand.de/safebasketdetail.jsp?profil.scbsk_show=1386898

Kommentar von Sigggi89 ,

ne geht leider nicht

Kommentar von Bounty1979 ,
Kommentar von Sigggi89 ,

gutes netzteil und aktueller skylake

ich hab bei meiner konfi aufgrund einer stärkeren grafikkarte dort halt einsparen müssen

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja, habs mir auch schon überlegt ob ich das mit nem 4460 mach, wär dann fast identisch zu deinem geworden, nur beim Netzteil hätte ich was besseres gewählt.

Da man aber die Grafikkarte eh früher tauschen muss als den Prozessor, und die nächsten GraKa-Generationen ja viel versprechend sein sollen, hab ich die neuere CPU genommen.

Antwort
von Sigggi89, 36

hier mit der richtigen grafikkarte (mit 4gb)

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=f58803d29f12e685ad9391dc99e25c8956c...

ja wie gesagt so könntest du es machen

Antwort
von Basic7x7, 37

Auf was soll der PC spezialisiert sein?

Also was soll er können?

Kommentar von DerTrollerxd ,

gaming

Kommentar von Basic7x7 ,

CPU: Intel Core i5 6600K (238€)
GPU: Nvidia GTX 750 (120€)
RAM: 8GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM (34€)
Lüfter: Be quiet! BK020 Kühler Dark Rock TF (70€)
Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W (90€)
Mainboard: Irgendein Mainboard mit LGA 1151 Sockel und DDR4-RAM (70€)
SSD: 250GB Samsung 850 Evo (60€)

+ Kabel

+ Wlan Adapter

+ Gehäuse (such dir ein großes aus :D)

Würd ich jetzt spontan sagen. Garantieren ob das gut ist kann ich nicht.

Bemerkungen:

- An der Festplatte müsste man auf jedenfall noch was verbessern

- Ich garantiere nicht, dass ich nichts spontan vergessen habe

Kommentar von DerTrollerxd ,

keine gtx 960?

Kommentar von Basic7x7 ,

Kannst du von mir aus natürlich nehmen (ist besser als die GTX750 Ti). Kostet aber auch etwas mehr.