Frage von justinjnw, 58

Kann mir jemand ne Guten Laptop raus suchen?

Moin, ich bräuchte mal wieder ne neuen Laptop! Mein alter ist schon so lam.... Nur das Problem ist ich kenne mich damit nicht aus... Wofür ist er? - hauptsächlich für Schule... oder Videos bearbeiten! - evtl. Auch spiele (Minecraft ohne mods)

Wie viel würde ich ausgeben?

Mindestens 400€ (mehr nicht da ich noch zur Schule gehe und nicht so viel Geld auf Lager habe!)

LG

Antwort
von Lukomat99, 20

Ich würde ein MacBook nehmen, vorallem wegen dem Videobearbeitungsprogramm, aber da dss deine gewünschtes Budget übersteigt empfehle ich dir einen guten Laptop von HP.

Mit freundlichen Grüßen und bei Fragen ruhig melden

Kommentar von justinjnw ,

könntest du mir nen link schicken?

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja klar
Moment...

Kommentar von Lukomat99 ,

https://siroop.ch/computer-elektronik/computer-tablets/laptop/hp-250-g4-308709?n...

Theoretisch würde dieser Laptop für die Schule reichen.
Aber fürs Videobearbeiten wirds knapp

Kommentar von Lukomat99 ,

Hier hat es noch eine Auswahl

http://m.chip.de/test/Notebooks-bis-400-Euro-im-Test-Die-guenstigsten-Laptops_72...

Wenn dir einer gefällt, kannst du ihn mir schicken, und ich versuche zu sagen ob er passt oder nicht, wenn du willst

Antwort
von Sparkobbable, 24

Videos bearbeiten und minecraft für 400 Euro budget? Kannste knicken

Antwort
von Nayes2020, 33

muss es ein lapi sein? wenn du zur schule gehst brauchst du nicht inbedingt ein lapi. ein PC wäre für das Geld leistungsstärker

Kommentar von justinjnw ,

Ja es sollte ein Laptop sein, da ich den überall mit hin nehmen möchte

Kommentar von Nayes2020 ,

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=15092

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=14009

der obere hatr mehr arbeitsspeicher der untere aber ne richtige Grafikkarte

Antwort
von Nayes2020, 34

puuh 400 ist echt grenzwertig wenn du videos bearbeiten willst.. ich schau mal was ich finde

Kommentar von justinjnw ,

oke danke^^

Kommentar von justinjnw ,

wäre echt toll

Antwort
von KDFRUT, 15

Für 400 kannste nur den hier nehmen. Ich werde aber nochmal gucken, ob ich was Bessere finde.

Kommentar von KDFRUT ,
Kommentar von KDFRUT ,

Ich habe den hier noch gefunden, ist zwar ohne Betriebssystem und etwas teuer, aber ich hoffe das geht noch: 

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e5+574+525m?nbb=45c48c

Kommentar von KDFRUT ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten