Frage von MsLuLuisa 30.12.2010

kann mir jemand ne gute bodylotion empfehlen?

  • Hilfreichste Antwort von Serkanim 30.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das Problem hatte ich auch.. jetzt nehme ich die bodymilk (HIPP) von unserer kleinen her.. ist ja extra für babyhaut daher nicht agressiv. ist super

  • Antwort von Coooc 30.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt eine von CD, die ist glaube ich nicht so angreifend ... die nennt sich IntensivMilk und ist für trockene und juckende haut :)

  • Antwort von moenchen96 06.01.2011

    das kommt warscheinlich stark auf die person an, welche lotions schlecht sind. guck am besten mal auf welche inhaltsstoffe du allergisch reagierst

  • Antwort von Peter237 31.12.2010

    Versuche es mal mit NeuroPsori Bodylotion ist ganz mild kann man sogar bei Neurodermitis und Schuppen flechte nehmen.

  • Antwort von sheila1 30.12.2010

    dein hauttyp ist wichtig du hast sehrwahrscheinlich die falsche zu fett oder die haut bleibt danach zu trocken. schuppen deine beine wenn du dich entkleidest oder glaenzt dein ruecken (fettige haut) oder beides wenn beides der fall ist dann nimm was fuer empfindliche haut das ist am besten ich habe eine haut die auf sehr vieles allergien entwickelt weil ich auch medikamente nehmen muss also mir hilft am besten balea du wirst es nicht glauben fast die billigste aus dem dm mein arzt hat mich drauf gebracht die teste sind auch ausgezeichnet alles gut meine liebe und denke dran eine phneutale seife zu nehemen

  • Antwort von anonym09 30.12.2010

    Babyöl nach dem duschen oder baden, das reizt die Haut nicht, schuppt sich nicht ab, juckt nicht und riecht gut.

  • Antwort von Shaun0the0sheep 30.12.2010

    schau mal....auf dieser Seite können User testberichte schreiben zu den verschiedensten Produkten! Schau doch hier einmal, was für deine Haut gut sein könnte! http://www.dooyoo.de/hautpflege/_koerperlotionen-cremes/

  • Antwort von ichdasherzel 30.12.2010

    Also ich hab die Bodylotion von Nivea. Nivea reichhaltige Body Mil mit Mandelöl. Bin sehr zufrieden damit.

  • Antwort von birgi00 30.12.2010

    Habe das Problem auch und gute Erfahrungen mit der Lotion von Nivea gemacht, hast du das schon probiert?

  • Antwort von AdayElla 30.12.2010

    Ich würde vielleicht vorher einfach mal vom Kosmetiker den Hauttyp ausfindig machen. Da kannst du dann gezielter nach einer Lotion suchen die zu deiner Haut passt :).

    Hatte nämlich das selbe Problem, seit ich weiß was ich für ne Haut hab, kann ich Produkte wählen die besser für mich abgestimmt sind.

    Liebe Grüße

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!