Frage von thatcatgirl, 45

kann mir jemand n parfum empfehlen,?

Antwort
von laraherzchen, 8

Ich mag die Jil Sander Düfte. Am liebsten Sport Water (der verfliegt bei mir leider Relativ schnell) und eve. :)

Antwort
von sonnymurmel, 21

Für mich ist die Parfumwahl  typ-abhängig......

d.h. geh`in ein Geschäft und probiere die Düfte aus. Lg

Antwort
von Apfeltante7, 9

Burberry Sport

La Vie est belle

Otto Kern Düfte sind auch empfehlenswert und preisgünstig

...

was für eine Art Duft ist gefragt? süß, herb, exotisch, fruchtig, blumig, ...? Und Preisklassen können auch sehr verschieden sein - wie viel Geld willst du maximal ausgeben? Eau de Parfum/Eau de Toilette? Soll der Duft für einen Mann oder eine Frau sein? 

Antwort
von iuraa, 1

hallo
ich empfele dir jz ein paar frauenparfums

lady milion,la vie et bell,versage

diese sind meine liebsten parfums

Antwort
von rudelmoinmoin, 13

Kinder brauchen so was nicht >Knofi< da kommt dir keiner zu nahe !

Antwort
von Shany, 19

Jadore von Dior;-) ist meins aber nicht grade billig:-) 

Ansonsten von Diesel das Frauenparfeum riecht auch sehr gut

Antwort
von tigerlill, 15

Tresor von Lanco'me

Antwort
von kokomi, 21

parfüm riecht an jedem menschen anders, geh in eine drogerie und probier ein paar aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community