Frage von totesmaedchen, 77

kann mir jemand n handy empfehlen oder so?

Antwort
von R3HAX, 9

LG G5, Xiaomi Mi5, Honor 7, Huawei Mate 8.... Es gibt viele tolle Smartphones. Es wäre hilfreich zu wissen, worauf du Wert legst.... (Hasse übrigens auch Samsung, mit Custom Roms sind sie aber durchaus ertragbar :))

Antwort
von kuku27, 6

Empfehle Samsung solange es noch Samsung gibt, auch wenn du eine Aversion hast. Samsung versucht noch einen letzten Angriff auf die iPhones. Entweder hat Samsung mit Qualität Erfolg oder verschwindet in 5 Jahren vom Markt. Schließlich verdient Samsung durch die Patentzahlungen von Apple mehr als durch den Handyverkauf. 

Wenn deine Mutter auf die auch echt guten HTC schimpft dann heißt das nicht unbedingt dass HTC deswegen schlecht ist. Vermutlich ist es nur anders als ihr vorheriges und damit müsste sie flexibel sein und umlernen. Aber egal welches Handy du nimmst: die Nächste Generation der gleichen Firma wird anders sein. So nebenmbei kasnnstz gratis oder gekauft auf fast jedes einen anderen Launcher installieren, zB "Google now" oder "ZenUI"

Ja, Sony oder LG oder HUAWEI bauen auch gute Geräte

Antwort
von ChicaArgentina, 29

Hm, tote Mädchen brauchen doch eh kein Handy mehr, oder? :D

Okay, Spaß beiseite. Wenn du auf gute Qualität zum relativ kleinen Preis stehst, dann empfehle ich HTC :)

Kommentar von totesmaedchen ,

meine mama ist ganz unzufrieden mit htc ... :/

Antwort
von JU712, 51

Samsung galaxy s5 bin sehr zufrieden damit kostet auch net mehr so viel..

Antwort
von MeteorPvP, 42

Okay, da du keine weiteren Punkte angibst müssen wir analysieren.

"totesmaedchen" = Du bist ein Mädchen

"kann mir jemand n handy empfehlen oder so?" = Alles klein geschrieben, ohne viel Lust o. ä.

Dementsprechend denke ich, dass du ein noch junges Mädchen bist dass das ganze nicht so ernst nimmt und dementsprechend nichts besonderes braucht.

Kauf dir das Samsung Galaxy S5 Mini. Ich bezweifle dass dich technische Einzelheiten interessieren, aber Gerät wird dir gut dienen.

Kommentar von totesmaedchen ,

ich bin 17 und meine tastatur is kaputt... und ich hasse samsung und so...ausserdem hatte ich schon zig handys

Kommentar von MeteorPvP ,

Dann kauf dir kein Handy.

Antwort
von Fclerli, 11

Kauf dir ein Sony

Antwort
von Draze, 17

Ich empfehle dir keines , du hasst Samsung deine Mutter will nicht das du ein HTC hast und du hast ja schon zig Handys. "Oder so" lässt darauf schließen dass du eher keines brauchst

Antwort
von Elnarat, 47

HTC M9 ist gut

Antwort
von GGHyperX, 9

OnePlus One..

Antwort
von Leyla100, 38

ich empfehle dir das iphone 6s da es echt richtig gut verarbeitet ist und es hat 3d touch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community