Frage von AlexderNerd, 57

Kann mir jemand Musik empfehlen?

Ich will chillige entspannte Musik beim Lesen hören. Kennt ihr gute Musik Mixe oder ähnliches ? Danke im Voraus!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hey :)

Chillig & entspannend finde ich instrumentale Musik wie z.B. von Patrick O'Hearn oder tlw. auch von Laserdance oder Koto!

Allerdings sind die Werke auch oft relativ komplex gehalten & musikalisch sehr fesselnd sodass ich nicht weiß, ob man dazu noch lesen kann.. ;) ICh hör' sowas am ehesten einfach mal so zum nachdenken, da ist es super geeignet.

Hier mal was von Patrick O'Hearn ---------> vllt. ist das ja was :)

Antwort
von Flashbong, 37

In welche richtung? Sowas wie I Got It Bad - LiTek & Dallerium ? Oh hatte deinen namen noch nicht gelesen. Schmeiß mal spotify an und stöber dich durch die "feel good" playliste. könnte was für dich sein

Antwort
von dably1931, 26

Such mal bei YouTube nach Filtr Germany. Die haben wirklich super Musik und immer sogar das Neueste. Ansonsten kann ich dir noch NCS (NoCopyRightSound) empfehlen.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 18

Kush&Orange Juice-Wiz Khalifa

Ch versichere Dur du wirst nichts chilligeres finden

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

I*

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

dir*

Antwort
von DerTypInSchwarz, 6

Zum Lesen eignet sich ruhige Instrumental Musik ganz gut finde ich. Versuchs mal mit Opus Diabolicum:

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 16

Ich höre gerne Tracy Chapman, Evans Blue oder Euphoric Hardstyle (Wasted Penguinz) beim lesen, wenn du sowas suchst.

Antwort
von Zain1234, 9

Ich will nur - Philip Poisel

Read all about it - Emily Sande

Fireflies - Owl City

If i could fly - One Direction

It's you - ZAYN

A-Team - Ed Sheeran

I See Fire - Ed Sheeran

Das ist dein Leben - Philipp Dittberner

Antwort
von DerKekInHD, 14

Hollywood Hank - Deepthroating und Peitsche ist sehr "empfelenswert". 

Antwort
von mnlwrnr, 1

Hier was ausserhalb des Mainstreams. Es lohnt sich die CDs zu erwerben.

http://www.kephalo.de/

Antwort
von Laufin2, 11

SuicideSheep ist ganz cool!
Lonely Road, Neverland und 3 ft. tall ist auch cool!

Antwort
von nowornever15, 5

Noel Gallagher´s High Flying Birds - Everybody´s on the run

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten