Kann mir jemand möglichst viel pro und contra argumente für einen Tesla sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was ist der Sinn einer Hausarbeit?

Richtig, die Arbeit selbst machen und nicht von anderen erledigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMaxipommes
26.11.2015, 18:14

Ja das stimmt schon aber ich muss das bis morgen fertig haben und muss noch ein paar punkte machen...wäre halt echt nett wenn mir schonmal jemand ein paar argumente nennen könnte

0

Pro: schnelle Beschleunig, schönes Design, Edel, Elektronisch, Gratis aufladen, keine Abgase, grosser Kofferraum auch vorne, kann per Handy geortet werden, modern, lädt schnell auf, Tesla ist noch relativ unbekannt-> WOW Effekt,
Contra: teuer, Sound fehlt(ich vermisse das allerdings nicht), noch nicht genug Ladestation,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit tesla, Tesla Model S?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanderrl1
26.11.2015, 18:34

Tesla Model S, gut für die Natur wegen elektro. Für auto Fans blöd denn die 500 elektro PS gehen net so ab wie 500 Benzin PS. außerdem will man den Motor hören und nicht nur Abrollgeräusche und der Tesla schafft auch nur knapp über 200 km/h also langsam für 500 PS. das design is aber geil

0