Frage von iLovEit19, 93

kann mir jemand mit nem englischen satz helfen?

und zwar landet mein flugzeug um 3:20 morgens und check-in im hotel geht erst ab 2pm steht da also 14uhr aber so lange kann ich nicht warten nach nem 16stunden anreise ( berlin-abu dhabi-bangkok-koh samui ) ... ich will dieses hotel buchen aber nur unter der bedingung das ich schon um 4uhr morgens einchecken kann !!!!

beim buchen gibt's so ein platz wo man seine sonderwünsche eintragen kann genau das will ich in englisch dorthin schreiben und das ich ne sofortige antwort brauch !!!

wie formuliere ich das in englisch ????

Antwort
von SimonG30, 54

ich will dieses hotel buchen aber nur unter der bedingung das ich schon um 4uhr morgens einchecken kann !!!!

unabhängig, wie man das auf Englisch formuliert, musst Du noch folgendes bedenken:

Du musst das Hotel dann auch für die angefangene Nacht, also 1 Tag früher buchen & diesen "Nacht- Check Inn" vereinbaren. Die können das Zimmer ja sonst an niemanden anderen vergeben & lassen sich dann wahrscheinlich auch nicht auf Deinen Sonderwunsch ein.

Antwort
von HallivanGallix, 33

Sag einfach Du schenkst denen einen oder zwei Kugelschreiber aus Deutschland ( oder Gummibärchen) , falls eine Ausnahme mit dem vorgezogenen Check-In  möglich ist.


Antwort
von Loveschocolate, 33

My plane arrives at 3.20 am (dazu noch das Datum). On your website it says that I can't check in before 2 pm. I would really want to come to this hotel, but only when it's possible to check in at around  4am, when I arrive. If that isn't possible I won't book this hotel and pay for it.

So in circa

Kommentar von Loveschocolate ,

Und "Please answer as soon as possible. Thanks"

Kommentar von Loveschocolate ,

Abgesehen vom Englisch... Das wird das wahrscheinlich eh nur dann gehen, wenn du den Tag davor auch noch mit buchst.  Also wenn du am 12.04 um 4 am ankommen würdest, müsstest du dann auch die Nacht vom 11.04 auf den 12.04 zahlen.

Kommentar von Loveschocolate ,

Dann kannst du einfach nur hinschreiben, wann du in dem gebuchten Zeitraum kommst und fragen, ob ein check-in zu dieser Uhrzeit möglich wäre ;)

Kommentar von earnest ,

Auf eine derart unhöflich gehaltene Anfrage würde ich nicht antworten.

Gruß, earnest

Kommentar von Loveschocolate ,

Ich hab nur die reinen Informationen übersetzt, die übersetz werden sollten... Klar, dass man noch Sachen wie "guten Tag" und "bitte" und "wenn es keine Umstände macht" und "danke" und anderes hinzufügt.. Nur, dass diese Dinge auch im vom Fragesteller nicht 'verlangt' wurden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community