Frage von Juliadundundun, 76

Kann mir jemand mit möglichst viel jungskenntnis weiterhelfen?

Ich schreibe immer wieder mit einem guten Freund von mir. Er ist immer da, wenn ich mal Hilfe brauche und hilft mir in schwierigen Situationen die Lösung zum Problem zu finden. Er erzählt mir alles, sogar, wenn er eine Neue Freundin hat oder sich grade getrennt hat. Ich spiele mit ihm auch in einem Orchester und dort schaute er immer, wenn wir nd spielen zu mir. Ich würde gerne wissen, ob er mich liebt. Danke schon im vorhinaus

Antwort
von Snabbietheonly, 24

Man kann anhand dieser Gesten sehen das er dich sehr gern hat...aber die eigentliche Frage ist liebst du ihn denn? Wenn ja,frag ihn doch ob er mit dir was unternimmt oder so etwas :) und wenn er dann öfters was mit dir unternimmt dann will er wahrscheinlich mehr :) ist genau wie bei mir ich habe mich auch in ein Mädchen verliebt war mit ihr öfter unterwegs und jetzt sind wir seid 7 Monaten glücklich :) Versuch es einfach denn...No Risk No Fun ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
MFG Snabbie 

Kommentar von Juliadundundun ,

ich weis, fass es zickig klingt, aber ich trau mich nd ihn zu fragen undja ich liebe ihn

Kommentar von Snabbietheonly ,

Riskier es einfach wenn du ihn wirklich liebst,und nach ein paar mal treffen umarme ihn oder so etwas und dann wenn du denkst er liebt dich auch küsse ihn einfach..das kommt überraschend und Jungs gefällt das (den meisten) :)

Antwort
von DrAllwissend3, 29

Er pflegt mit dir eine gute Freundschaft sei zu so ehrlich und sprich ihn an dann weißt du es genau.

Antwort
von lastsystem, 5

Wahrscheinlich traut er sich nicht dich anzusprechen. Macht du es und du wirst es herausfinden

Antwort
von Tommi122, 15

Versuch es dich einfach mal und frag ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten