Frage von SkylinxReptile, 52

Kann mir jemand mit meiner FF-Idee helfen?

Ich habe eine FF-Idee, die so ähnlich ist wie Warrior Cats. In der FF geht es um eine Fledermauskolonie, in der es verschiedene Ränge gibt, aber ich weiß nicht, wie ich die Ränge nennen soll (nur so Schüler, Heiler etc. finde ich etwas langweilig, deswegen ^^). Zudem weiß ich nicht, wie ich in den Rängen die Fledermäuse nennen soll... Könnt ihr mir damit bitte helfen? Wäre sehr nett :D GLG, Linx ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saralovesfylou, 40

Was ist denn FF?

Kommentar von SkylinxReptile ,

Eine FF ist eine Fanfiktion, also eine Geschichte zu einem Buch, Film etc., das bereits existiert

Kommentar von Saralovesfylou ,

ah achso haha : D Hm...wie wäre es wenn die Fledermäuse immer einen Namen haben der auf Flügel oder so endet, z.b Mäuseflügel, Drachenflügel oder sowas... oder auf schwinge oder so. und die Ränge könnten doch vielleicht...Frischlinge; Jäger/ Fänger; Beschützer/ Schützer; Versorger; Anführer; Seher also ich denke Jäger/ Fänger ist klar, dass sind halt die die Beute holen Frischlinge sind Jungen Schützer/ Beschützer sind die die das Lager beschützen Versorger sind welche, die die Frischlinge versorgen Anführer ist klar Seher ist der heiler und der hat auch eine besondere Verbindung zum... naja dass woran die halt glauben... und bekommt auch Visionen von denen hoffe ich konnte dir helfen ^^ LG

Kommentar von SkylinxReptile ,

Danke, mit deiner Antwort hast du mir sehr gut geholfen :D

Jetzt weiß ich wie ich die alle nenne :D

Kommentar von Saralovesfylou ,

;) gern ^^

Antwort
von Flussfeder, 22

Hmm, vieleicht für Krieger : Flieger,Wächter,Kämpfer,

                              Schüler : die Flatternden,Lernenden,

                             Heiler   : Weise/n,Seher

                             Anführer : Große Schwinge,Schwinge,

                             Älteste : Alten,Hängenden (weil sie sich ausruhen und an der Decke hängen xD )

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

LG Flussfeder

                            

Kommentar von SkylinxReptile ,

Danke, die Antwort hilft mir auch sehr weiter :D

Die Flatternden als Schüler gefällt mir sehr :D Klingt irgendwie niedlich ^^

Kommentar von Flussfeder ,

Ja xD