Frage von Lecrodebaxs, 19

Kann mir jemand mit meinen Pc Problem helfen?

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich habe heute Morgen meinen PC eingeschaltet und alles lief einwandfrei. Keine merkwürdigen Geräusche oder ähnliches nur folgendes Problem besteht es kann keine Verbindung zu Bildschirm aufgebaut werden. Ich habe es am Bildschirm und am Fernseher probiert nirgends habe ich ein Bild Am Kabel kann das Problem nicht liegen (ich habe es mit verschiedenen probiert) ist das ein Problem am CPU oder GPU oder ganz woanders. Ich kenne mich da nicht sehr gut aus und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.

Danke im Voraus

Antwort
von CHPanther, 4

Ich hatte dieses Problem als bei mir ein Ramriegel flöten ging. Mach den Pc mal stromlos und zieh alle bis auf 1 Ramriegel raus dann schaltest du wieder an und wenn du ein Bild hast weist du das es daran liegt. Das wiederholst du mit jedem Riegel bis du wieder kein Bild hast dann weist du das dieser kaputt ist. Die Chancen das die GPU kaputt ist sind viel geringer ausser du must oft ein und ausstecken.

Antwort
von Benebeuv, 9

Also so wie du es beschrieben hast kann es sein das deine Grafikkarte (GPU) kaputt ist.

Wenn du dir sicher bist das die Grafikkarte kaputt ist kenne ich einen tipp der funktionieren kann:

Schau dir diese Video an, aber bitte nur wenn du dir sicher bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten