Kann mir jemand mit meinen PC helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also an deiner stelle würde ich wenn du lange etwas von dem Pc haben willst und er auch zuverlässig sein soll einen Intel Prozessor nehmen. Die Prozessoren von AMD halten nicht so viel aus was zb. Wärme angeht.(die sind nicht ohne Grund günstiger als die von Intel)

Kommentar von NamikazeUchia
02.04.2016, 00:39

Das mag schon sein, aber mein Budget ist nicht besonders hoch. Ich hab mich für einen XILENCE A402 Tower Kühler entschieden, der sollte gut für Abkühlung sorgen. Aber falls du mir was empfehlen kannst, nur zu.

0

Falls du ein bisschen mehr Geld hast würde ich ne GTX 960 nehmen, die is der Hammer

Kommentar von NamikazeUchia
02.04.2016, 00:42

Das wird nicht möglich sein, bin schon ziemlich knapp an der Schmerzgrenze. trozdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?