Frage von supergirl0, 117

Kann mir jemand mit meinem "Mädchen" Problem helfen :)?

Hallo:)
Mein Problem ist: wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache dann sieht es komisch aus. Es ist so ich tue meine Haare über dem Kopf zieh alles streng und mache ein haargummi darum. Aber die Haare "an der Kopfhaut(nicht die Länge" ist dann wieder locker dann sieht das komisch aus. Aber die Längen sitzen fest. Versteht das jemand? Ist schwer zu erklären. Hättet ihr einen Tipp?
(Ich weiss es gibt schlimmere Probleme ich möchte nur Tipps)
Danke für ernst antworten

Antwort
von Carmiel, 48

Nimm nicht unbedingt Haarspray weil das sind (bei mir zumindest) kleine Härchen die grad am nachwachsen sind und in Haarspray ist meist Alkohol was dann die Haare austrocknen lässt und dass machst es auf keinen Fall besser... Ich verwende persönlich Haar Gel! Klingt zwar komisch und macht die Haare fertig aber lieber fettige Haare als vertrocknete... Außerdem hilft es manchmal mit einem kleinen Kamm und Wasser die Haare Richtung Zopf zu kämmen...

Antwort
von xAkxl, 57

 

Du könntest Haarspray oder mit ein wenig Wasser es binden dann bleibt alles glatt und fest.

Antwort
von theresaklaus13, 65

Ich habe das gleiche Problem. Ich streiche mit Wasser über diese Strähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community