Frage von AnonymePerson23, 37

Kann mir jemand bei meinem Ernährungsplan helfen?

Hallo Leute,
Ich bin 14 Jahre alt und habe mit MMA angefangen und darf nächste Woche wen ich15 bin an die Geräte, weil ich mich selbst verteidigen und Muskeln aufbauen möchte. Jetzt ist das Problem muss ich mich an einem Ernährungsplan halten? Wenn ja kann mir jemand helfen einen zu erstellen? Den ich bin unerfahren mit Ernährung usw.

Gewicht 79 kg

Größe ca. 1.78m    

Antwort
von putzfee1, 18

Einen Ernährungsplan kannst du dir bei jeder Ernährungsberatung erstellen lassen. Dazu muss man dein Gewicht, deine Größe, deine körperliche bzw. gesundheitliche Verfassung, deine Ess- und Bewegungsgewohnheiten usw. kennen. Da wir das alles nicht beurteilen können, kann dir hier auch niemand einen Ernährungsplan erstellen. 

Kommentar von AnonymePerson23 ,

Hm ok trotzdem danke 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community