Frage von 11Jonas11, 80

Kann mir jemand mit mavlink auf arduino weiterhelfen?

Hallo, ich versuche vergebens ein vernünftiges beispiel zur kommunikation zwischen arduino und meinem APM zu finden.

alles was ich will ist einen ARM befehl zur drohne senden, kann mir bitte jemand helfen?

lg. Jonas

Antwort
von kuku27, 63

ARM oder APM oder beides? ARM ist ein Prozessor, APM ist Power Management oder Pulse Modulation? Von was genau. Glaubst du wir wissen genau womit du dich beschäftigst?

Kommentar von 11Jonas11 ,

arm im sinne von aktivieren (eng. arming)

Kommentar von 11Jonas11 ,

sorry für die ungenauigkeit

Kommentar von 11Jonas11 ,

apm steht für ardupilot mega

Antwort
von kuku27, 67

Da ich nun weiß worum es geht muss ich gestehen dass ich mit dem Modul keine Erfahrung habe. Arduino schon aber nicht APM. Ist aber eine gute Idee sich damit zu befassen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community