Frage von Ree7y, 30

Kann mir jemand mit eine Rücksenung an Turtle Beach (UK) helfen?

Ich habe eine Email bekommen, in der ich nicht genau versteh, was die meinen.

Unter anderem das: Make sure this RMA number is clearly displayed on the outside of your package or else it may significantly delay the processing of your RMA.  We recommend writing it in at least two places in case the package is scratched or marked during shipment.

We strongly recommend that you request a tracking number or delivery confirmation number with your package, and hold onto that number until your replacement item is safely in your hands.  A tracking or confirmation number protects your package from loss or theft, and if your package has no tracking number and we never receive it, there will be nothing we can do. RMA Terms: * The package you send to us under this RMA must be postmarked (handed off to the shipper) within 20 days of the date you received this email or else it will expire.

Antwort
von Oli1991BRK, 13

Hi,
mal frei übersetzt:
Du musst diese RMA Nummer (denke mal eine Rücksendenummer oder ähnlich) auf mindestens 2 Stellen auf deinem Paket schreiben. Also z.B. Vorne und hinten. Öfters schadet aber auch nicht.

Und dann musst du das ganze frankiert dort hin schicken (innerhalb der nächsten 20 Tage) und dir die Tracking ID geben lassen. Gibts bei fast jedem Paketdienstleister.

Noch Fragen? :)

lg
Oli

Kommentar von Ree7y ,

Wie schnell das ging, vielen dank :) Das mit dem Frankriert (da stand denk ich sowas mit stempel, was genau ist gemeint?)

Kommentar von Oli1991BRK ,

Das heißt du musst die Fracht bezahlen.

Kommentar von Ree7y ,

Da war noch eine Pdf datei mit dem Frankierschein drin, einmal stand drauf "Turtle Beach Shipping Label" dann bei der anderen hälfte (man soll beide schneiden) steht: Turtle Beach Box Insert eine seite muss rein und eine oben drauf, richtig?

Na wenn so ein Frankierschein drin war, dann haste ja auch den Dienstleister schon ausgewählt bekommen. Dann musst du auch keine Fracht bezahlen. Lass dir dann aber ne Quittung geben, dass du das Päckchen auch abgegeben hast, geben.

Richtig. Label = aufs Paket -sichtbar  
Insert= in die Box

Kommentar von Ree7y ,

in der email stand noch: "Attached to this email you will find a package insert. This will include a self-addressed shipping label that you can tape to your box as well as a package insert. This is designed to protect your package from loss or mishandling, so please do not neglect it" Das heisst doch eigentlich ich muss den Kompletten schein draufkleben, sonst machts ja keinen sinn, oder?

draufkleben und reinlegen - beides macht am Meisten Sinn.. .

Kommentar von Ree7y ,

die haben nur geschrieben das sie ihre Pakete mit FedEX verschicken, auf dem Schein find ich keinen Dienstleister. Zu welchem dienstleiter sollte man da gehen?

Auf dem Label steht nix? Das wäre sehr komisch. FedEx ist z.B. ein Dienstleister, der Pakete verschickt

Kommentar von Ree7y ,

Fedex ist von meine Standort aus 50KM entfernt, ist schon etwas umständlich wegen meinen Arbeitszeiten

Dann musst du da nochmal nachfragen - ich kanns dir net sagen ob die des nun schon bezahlt haben oder nicht. ;-)

Kommentar von Ree7y ,

Ich schreib denen mal ne Mail, vielen dank für deine hilfreichen Antworten :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten