Frage von sxxix, 28

Kann mir jemand mit diesem Symbol weiterhelfen?

Ich habe nach Familien Symbolen gesucht und bin auf dieses hier gestoßen. Es soll aus dem germanischen kommen und für familie und Wurzeln stehen. Jedoch finde ich im Internet nicht wirklich etwas, dass diese Aussage bestätigt. Kennt sich hier jemand aus und kann mir weiter helfen?

Antwort
von Satiharu, 9

Kein Bild. Meinst du vielleicht Othala (bzw Othel)?

Antwort
von Xabi5000, 7

Hi,

also ich habe sehr häufig gelesen das es ein Keltisches Symbol für Mutter und Tochter sei.  Aber keine Ahnung ob das stimmt, so wirklich kenne ich mich da auch nicht aus.

Antwort
von sxxix, 15

Hier wäre noch das Bild 

Kommentar von Satiharu ,

acho, nie davon gehört noch gesehen, aber ich finde es schön (:

Antwort
von Mirarmor, 20

Kein Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten