Frage von vielflieger0110, 103

Kann mir jemand mit diesem Status helfen?

sana, allah'in izniyle istediğin her şeyi verebilecek kişi, şuan bu gönderiyi okuyan kişidir. işe başlamadan önce 2 şey düşünürüm...1 neredeyim elimde ne var. 2 ne istiyorum ne kazanacam. Not: kazanmak için parayı düşünmem

Einmal ins deutsche bitte...Dankeschön im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 24

Die Person, die dies gerade liest, ist diejenige, die mit Gottes Hilfe Dir alles geben kann, was du möchtest. Wenn ich etwas anfange, denke ich an 2 Dinge...1. wo bin ich und was habe ich in der Hand. 2. was will ich und was will ich erreichen. PS: Um zu gewinnen, denke ich nicht an Geld.

Ich kenne zwar Türken, bin seit 44 Jahren mit einem verheiratet und habe dort gelebt. Aber der Sinn dieses Spruches  öffnet sich mir auch nicht so ganz.

Antwort
von 99ok99, 66

Soviel wie: Jemand der dir mit Gottes Hilfe alles geben kann, ist die Person die diese Nachricht gerade liest.Bevor ich mit der Arbeit anfange denke ich an 2 Sachen:1 wo bin ich was habe ich in der Hand 2 was will ich was will ich haben . Notiz:Um zu gewinnen denke ich nicht an das Geld

verstehe ich selber, als Türkin nicht richtig hoffe konnte dir trotzdem helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten