Kann mir jemand mit dem Spiel Sims helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Supersaiyajinn,

zunächst ein kleiner Hinweis: Das Spiel, das du meinst, heißt "Sims Freeplay" und nicht einfach "Sims". Warum ist das wichtig? Weil es so viele unterschiedliche Sims-Spiel-Versionen gibt, dass es gut zu wissen ist, welches du genau meinst in deiner Frage. Ich bin zu Beispiel nur auf Sims Freeplay spezialisiert, und nicht auf die anderen Sims-Spiele. Hättest du als Suchwort "Sims Freeplay" angegeben, hätte ich deine Frage schneller gefunden und schneller reagiert. Das nur so als nett gemeinter Tipp für's nächste Mal.

Zu deiner Frage: Die Feuerwehrwache findest du auf dem Stadtplan, links von deinem Haus, direkt neben dem großen Park (Standardansicht). Du wirst ständig diese Quests angezeigt bekommen, Sims Freeplay ist ein questbasiertes Spiel, das sind keine "Tutorials" in dem Sinne sondern das ist schon deine erste Questreihe. ;-) Die Feuerwache hat einen Feuerwehrmann als Symbol, siehe Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf die Karte gehst, kannst du die Feuerwache auf dem dafür vorgesehenen Platz bauen, da es noch ein Tutorial ist wird es dir angezeigt, wenn nicht klick dich einfach durch die Grundstücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supersaiyajinn
16.10.2016, 13:27

und wissen sie villeicht wann dieses Tutorial aufhört?

0
Kommentar von leamarie2904
16.10.2016, 13:33

So weit ich mich erinnere, sobald die Feuerwache steht und dein Sim das erste mal arbeiten geht.

0

Was möchtest Du wissen?