Frage von superwoman2510, 84

Kann mir jemand mit dem Kabel Zeug helfen?

Ich muss aus dem weißen Ding 2 Kabeln raus bekommen und das geht wirklich streng :(

Antwort
von sahdjahsdkjhas, 62

Umpolen und dann den Draht in die Steckdose

Kommentar von superwoman2510 ,

Wie meinst du das genau? Hab da 2 Kabeln die raus müssen. Weil ich 1 abgerissen hab und das silberne Teil was davon noch drin steckt bekomm ich nicht raus. 

Antwort
von timi042, 57

Was willst du wissen?

Kommentar von superwoman2510 ,

Ich muss aus dem weißen Ding 2 Kabeln raus bekommen aber die gehen wirklich streng raus. Und mit Gewalt war keine Lösung. Die sind irgendwie mit so klipp Dingern fest 

Kommentar von timi042 ,

Was möchtest du denn machen?
Eine neue Festplatte einbauen?
Mach doch den Kabelbinder ab das erleichtert ein manchmal die Arbeit.

Kommentar von superwoman2510 ,

Ich muss den themperaturfühler vom pelletofen austauschen. Weil ihn meine Katze kaputt gemacht hat. Das sind 2 Kabeln. 1 hab ich ausversehen abgerissen und jetzt steckt das silberne Teil noch drin 😞  Und das muss raus 

Kommentar von timi042 ,

Da kann ich dir kleider nicht weiterhelfen da ich mich damit nicht auskenne.
Tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten