Frage von AperitoHD, 67

Kann mir jemand mit bei dem Programm Blender helfen?

Hey leute, ich habe mir gedacht ich fange mit Youtube an. Dazu habe ich mir Blender als Schnittprogramm ausgesucht. Nun ist es so das mein Intro normal abgespielt wird, aber mein eigentliches Video in Zeitlupe, der Ton aber wird auch ganz Normal abgespielt. Kann mit Jemand helfen?

LG

AperitoHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prisonofmind1, 26

Blender würde ich nicht nehmen, das hat große Probleme Videos abzuspielen. Suche lieber nach anderen Alternativen.

Kommentar von AperitoHD ,

Leider ist dies wieder keine Antwort auf meine Frage, aber nen mir doch gerne ein paar Beispiele. Ich bin für alles kostenlose offen, den ich bin noch ein Schüler und habe nicht unbedingt 500 € für Sony Vegas über. :)

Kommentar von Prisonofmind1 ,

Zeitlupe: unterschiedliche Framerates der Videos zueinander und zur gewählten Abspielframerate in den Rendersettings. Da blender mit dem Abspielen von Videos probleme hat, kann es auch zur Verlangsamung der Abspielgeschwindigkeit kommen, was eine Asynchronität der Audionspur zur Videospur bewirkt (das Rendern ist davon nicht betroffen).

Videos schneiden kann man auch mit dem Windows Moviemaker. Der hat auch die Möglichkeit, Videos zu beschleunigen oder zu verlangsamen.

Kommentar von AperitoHD ,

Danke, das ist eine Antwort speziell auf meine Frage und ein weiterer Tipp ist enthalten :D

Ich werde mal den Windows Movie Maker probieren :)

Antwort
von GreenSkyP, 17

Blender ist wirklich kein gutes Videoschnittprogramm, aber wenn du darauf bestehst dann musst du mal bei den User Settings schauen dar kann man den internen Player ändern vielleicht verbessert sich die abspiel Geschwindigkeit bei Echtzeit. Mit freundlichen grüßen Green.

Kommentar von AperitoHD ,

Danke für diesen Tipp, ich werde mir das mal anschauen.

Wenn dies nicht klappt werde ich so wie du es sagtest, mal den Windows Movie Maker ausprobieren ;) 

Antwort
von PassiZockt97, 36

Blender ist kein gutes schneide program! Ich empfehle dir Sony Vegas!

Kommentar von AperitoHD ,

Ich habe nur das Problem, das ich kein Geld ausgeben möchte bzw. kann.

Deswegen habe ich mir Blender heruntergeladen. Nur leider muss ich dir sagen, dass das keine Antwort auf meine Frage war. :)

Kommentar von PassiZockt97 ,

leider muss ich die sagen das Blender KEIN richtiges schneide program ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community