Frage von Jiyuue1987, 35

Kann mir jemand Militärstützpunkte in Amerika nennen?

Antwort
von Acissej1999, 10

Da gibt es echt viele... Schon allein Army Stützpunkte (und es gibt ja auch noch Navy, Marines, Air Force, ...). Die die mir jetzt grad spontan einfallen: Fort Hood, Fort Knox, Fort Polk, Fort Riley, ... (sind aber alles US Army Stützpunkte)

Antwort
von Crush4r, 33

Fort Benning, Andrews AFB, 

und noch viele viele viele mehr, such dir ne liste bei google

Antwort
von Turbomann, 28

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=milit%C3%A4rst%C3%BCtzpunkte+amerika

Antwort
von herja, 32

Area 51

Kommentar von Crush4r ,

nennt sich eigendlich groom lake, Areaa 51 ist nur die bezeichnung des planquadrats wo die base liegt.

Kommentar von herja ,

richtig, aber jeder weiß was gemeint ist ....

Kommentar von Crush4r ,

und die base hat die zurzeit längste startbahn der welt!

Antwort
von EP2fan, 35

Guantanamo.

Kommentar von Crush4r ,

das ist kuba!

Kommentar von earnest ,

Kuba liegt in "Amerika".

Kommentar von Crush4r ,

ja auf dem kontinent, allerdings nehme ich mal an der fragesteller meint US-bases innerhalb der USA.

Kommentar von EP2fan ,

Kuba gehört nicht zu Amerika????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten