Kann mir jemand bitte bei meinen Biologie-Hausaufgaben helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tipp: Fotografiere die Seite und stell sie dann noch mal Online, vielleicht kann dir dann jemand einen Tipp geben. Hier gibt es einige Bioexperten, die dir die Frage locker beantworten können, aber die haben nicht alle Biobücher der Welt in ihrem Schrank stehen, noch ist es ihre Aufgabe deine Aufgaben zu suchen. Wenn du Hilfe willst, dann musst du schon ein Minimum an Leistungsbereitschaft zeigen und wenigstens deine Frage so stellen, dass sie deinen Helfern möglichst wenig Mühe macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arsch bleibt leider im Wind hängen. Zumindest solange, bis du entweder die Aufgabe komplett aufschreibst oder ein Bild von der Seite anhängst. Macht das wirklich so große Mühe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kralexandian
29.09.2016, 19:19

ja, weil Bilder mit vier verschiedenen Experimenten zu den aufgaben gehören.

0

Ist kinderleicht ein Bild einzufügen. Musst nur deine Guckelchen öffnen lieber Kralexandian ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kralexandian
29.09.2016, 19:21

leider gibt es das in der app nicht.

0

Schreib doch bitte die Aufgabe ... Neue Frage oder als Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass sich jetzt irgendwer dieses Busch extra besorgt, um dir da zu helfen. Meinst du nicht, es wäre besser einfach ein Foto mit den Aufgaben beizufügen? So wirst du wohl lange auf Hilfe warten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kralexandian
29.09.2016, 19:04

wie kann man bei GF denn photos anhängen?

0
Kommentar von Kralexandian
29.09.2016, 19:20

wie macht man ein Foto auf GF .net?

0
Kommentar von Kralexandian
29.09.2016, 19:21

ups, hab ich das wohl zwei mal geschrieben.. in der APP gibt es solch eine taste nicht

0