Frage von Putzfee42, 21

Kann mir jemand meine Frage wegen Firefox-Browser beantworten?

Habe gerade einen Fehler gemacht und bei Firefox - Standartsucheinstellungen alle gelöscht bis auf Amazon.de und das war ein riesen Fehler. Wie mache ich das wieder rückgängig? Wollte Google.de als Standartsuche haben.

Antwort
von KaffePrinz, 17

lade amazon einfach neu....dann fügste es wieder zu firefox hinzu..

Kommentar von Putzfee42 ,

hatte Firefox deinstalliert und wieder neu installiert. Gab kein Unterschied. War immer noch nur Amazon als Standartsuche vorhanden.

Kommentar von KaffePrinz ,

du kannst dir zb. google als standardsuche festlegen oder was auch immer du möchtest. musste nur in den einstellungen eingeben und entsprechend speichern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten