Frage von JulienUebel1999, 51

Kann mir jemand meine Deutschaufgabe erklären?

Wir sollen zu "Leiden des jungen Werther" von Goethe ein Lapbook erstellen. Die Aufgabe die ich nicht verstehe ist : Lebenshaltung Werthers stellvertretend für die Stürmer und Dränger Kann mir jemand erklären was ich da genau machen soll ?

Danke schonmal im voraus

Antwort
von GhostOA, 36

Vergleich mal das Leben dieser fiktiven Person mit dem Leben von Goethe oder Schiller

Kleiner Tipp-soweit ich es in Erinnerung habe sieht Goethe sich als Hauptperson in "Die Leiden..."
Es sollten also parallelen zwischen Goethe und seinem Protagonisten vorhanden sein.

Kommentar von JulienUebel1999 ,

Ja deine Erinnerung ist richtig und der Tipp auch gut :D dennoch weiß ich immer noch nicht was ich genau machen muss :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten