Frage von Serena1312, 115

Kann mir jemand mein Englisch Grammatik koorigieren weil ich es tattoowieren will ein paar vorschläge wären noch nett?

Mom you have yet as I have ever depressed into your belly and despite the pain that you had because of me.You still love me all the mistakes I have done in the past.You have me still loving this.I thank you I thank you that you always there for me are even if I'm not the easiest son.Thank you that you always supported me like the good and the bad times.My thanks I would never be able to put into words because it is so big.But you must know that you will always be the most important person to me.In love your son

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feyzaaa, 38

Also wenn du wirklich so ein langes tattoo willst, dann würde ich sagen solltest du den text einmal komplett in deutsch schreiben und ich könnte ihn dir dann ins englische übersetzen ( mein englisch ist sehr gut du kannst mir also vertrauen :) ) - denn leider ist dein Text nicht gut zu verstehen mit vielen Fehlern

Kommentar von Serena1312 ,

Danke viel mals für dein kommentar.Ich werde ihn einbischen kürzen und dir dann auf deutsch schicken

Kommentar von feyzaaa ,

okaaay

Kommentar von Serena1312 ,

Hier ist es auf deutsch und einbischen gekürtzt.

Mama weist du noch wo ich dir vor Jahren Schmerzen am Bauch angetan habe und du trotz den Schmerzen mich noch liebst.All den Fehlern die ich in der Vergangenheit gemacht habe liebst du mich noch immer.Meinen dank werde ich nie in Worte fassen können weil er so gross ist.Aber du solltest wissen dass du für mich immer die Wichtigste Person sein wirst.In Liebe Dein Sohn

Kommentar von feyzaaa ,

Hier -
Mom, do you remember being in pain when i was in your belly? Even though I'd caused you pain, you still love me.
And after all the mistakes I've done in the past, you still love me.
I can't put in words how thankful I am.
But you should know that you are and will always be the most important person in my life.
Lots of love, your son.

Antwort
von schokocrossie91, 30

Der Text ist einfach eine Aneinanderreihung von Worten, also lässt sich auch nichts korrigieren. Das ist kein Text. Auf dem Oberarm kannst du das auch absolut knicken, das musst du wenn dann in Schriftgröße 12 machen, was in fünf Jahren nur noch eine Linie sein wird.

Antwort
von pinked, 28

Ui, das ist ja viel zu groß! Du bist doch kein Blatt von einer Tageszeitung! Außerdem sind da sehr viele Fehler drin. Wenn du ein tattoo haben möchtest nehme einen kurzen Satz und das auf deutsch, dann kannst du dir sicher sein das da kein Fehler drin ist, wenn du die deutsche Rechtschreibung beherrschst.

Antwort
von HuaweiExperte, 42

Wo wist du die das drauf teattoowieren?Der Text hat so viele Fehler das es wahrscheinlich der Google Übersetzer besser tun wurde!Du solltest deinen Körper auch nicht mit so einem stuß verunstalten

Kommentar von NurAmFragen ,

noch so eine nette Person😂😂

Kommentar von HuaweiExperte ,

ich muss Mal was korrigieren *wirst *dir *teattoowieren *würde

Kommentar von HuaweiExperte ,

*tättowieren

Antwort
von ChickPea, 7

Wenn es nur die Grammatik waere;

Mom you have yet as I have ever depressed into your belly and despite the pain that you had because of me.

Mama du hast jetzt als ich habe jemals deprimiert in deinen Bauch rein und ungeachtet der Schmerzen das du hattest wegen mir.

Fuer ein Tattoo wirklich sehr lang, aber ich finde die Idee nett :)

Antwort
von Kirschkerze, 53

Äh soll das auf deinen kompletten Rücken oder was?

und nein ich korrigiere nicht. Da ist soviel falsch dass ich der Ansicht bin dass du dir das nicht tättowieren lassen solltest, wenn du nicht mal die Sprache GROB beherrscht. Da is ja der Google Übersetzer noch besser

Kommentar von Serena1312 ,

Ich will es an mein Oberarm Tattoowieren lassen und ich habe es eben mit google übersetzer gemacht

Kommentar von Kirschkerze ,

Das ist doch wohl nicht dein ERNST? (Also dass das Gesumsel auf den Oberarm passen soll)

Kommentar von NurAmFragen ,

oh wow wie nett du bist

Kommentar von Kirschkerze ,

Die netten Personen gibt es auf netteantworten.net

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 45

Hallo,

du bist doch keine Litfaßsäule!

Schon allein wegen der Länge des Textes und der vielen enthaltenen Fehler ist der Text völlig ungeeignet für ein Tattoo.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man ein Tattoo - wenn überhaupt - nur dann in einer Fremdsprache stechen lassen sollte, wenn man darin auch ausreichende Kenntnisse hat, da man sonst Vorschläge nicht wirklich auf ihre Richtigkeit prüfen kann und Gefahr läuft zeit seines Lebens falsch beschriftet rumzulaufen.

AstridDerPu

Kommentar von HansH41 ,

"du bist doch keine Litfaßsäule!"

Das war gut!

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 36

Dein Ernst?

Ganzkörperbedeckungstattoo?


Kommentar von NurAmFragen ,

Weil das auch so verdammt viel ist oder ?

Kommentar von Kirschkerze ,

Ja ist es. Auch wenn sich das viele immer wünschen, Schrifttattoos können nicht "winzig" sein, die brauchen PLATZ damit man es nach dem Stechen überhaupt lesen kann UND es muss Platz für die ersten Male Nachstechen mit einkalkuliert werden. Sonst kann mans nach 3-4 Jahren schon überhaupt nicht mehr lesen. Das heißt wenn das da ein Lebtag lesbar bleiben soll wäre es der gesamte Rücken

Kommentar von Pokentier ,

Ganzkörperbedeckungstattoo mit derartig vielen Fehlern*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten