Kann mir jemand mein Deutsch korrigieren "können Sie vielleicht zwei Wochen warten bis wir von dieser Farbe holen oder ich sende Ihnen das gezahlte Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In zwei Wochen hätten wir die gewünschte Farbe wieder im Angebot, wenn sie so lange nicht warten möchten, würde ich ihnen das bereits gezahlten Betrag rückerstatten.

So in etwa würde ich es formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michmicho43
27.02.2016, 18:29

vielen Dank

0

"Die von Ihnen bestellte Farbe ist zur Zeit leider vergriffen/nicht lieferbar. Entscheiden Sie bitte, wie wir weiter verfahren sollen: Sie können entweder auf die Nachbestellung warten, die in ca. zwei Wochen eintrifft, oder aber wir überweisen Ihnen Ihren Betrag unverzüglich zurück."

Ist das gemeint?

Ich verstehe das zwar nicht ganz richtig, aber vielleicht so. <<<     Wäre es möglich, dass sie zwei Wochen warten, bis wir ( ich) die Farbe holen? Oder möchten Sie, dass ich Ihnen das Geld zurück zahle?

Was möchtest du damit ausdrücken?

Ich möchte Sie bitten zwei Wochen zu warten bis wir die Farbe wieder am Lager haben. Wir sind aber gerne breit Ihnen den bezahlten Betrag zu erstatten.

Ich weiß zwar nicht was du damit ausdrücken willst aber damit es logisch klingt würde ich es so formulieren: Könnten sie vielleicht circa 2 Wochen warten, bis wir etwas von der Farbe auf Lager haben ? Oder ich sende ihnen einfach das gezahlte Geld zurück... 

soory, falls das jetzt nicht korrekt ist, ich weiß ja nicht was du formulieren willst...