Frage von iqd99542, 69

Kann mir jemand mein Deutsch korrigieren bitte 67?

Stört es dich wenn ich dir schreibe

Antwort
von marenka111, 47

Der Satz ist richtig, aber was soll 67?

Ist aber nicht gut ausgedrückt.

Kommentar von MacWallace ,

Die 67 hat sie/er bestimmt geschrieben, weil der Titel der Frage ohne die Zahl schon vergeben war.

Kommentar von marenka111 ,

Okay, danke :)

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Ja, die Frage wäre sonst vom System sofort gelöscht worden, weil sie vom selben Fragesteller schon sehr, sehr oft gestellt wurde. Er bittet schon seit längerer Zeit darum, seine Deutschsätze zu verbessern.

Abgesehen davon, dass in dem Satz ein Komma fehlt "... es dich, wenn ich ..."

Kommentar von marenka111 ,

Ich danke dir, für die genaue Aufklärung, das habe ich nämlich nicht gewusst. Und ja, ein Komma fehlt, sorry, hätte bei einer gutem Deutsch Antwort nicht passieren dürfen.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Das ist richtig bis auf die Zahl

Antwort
von TheAllisons, 47

nein, es stört mich nicht

Kommentar von marenka111 ,

Hahahaha :)

Antwort
von Wiesel1978, 32

Da fehlt ein Komma (,) nach dem "dich"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten