Kann mir jemand mein Deutsch korrigieren bitte.... 6?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir würden es ( Sofa) gerne kaufen aber bevor möchten wir es besichtigen wenn möglich ist wann können wir vorbei kommen und wenn es uns gefallen werden wir es am nächste Tag abholen

Umformuliert:
Wir würden das Sofa gerne erst besichtigen bevor wir uns zu einem Kauf entschließen!
Wann wäre es Ihnen möglich uns das Sofa zu zeigen?
Falls wir uns zu einem Kauf entschließen sollten, würden wir es am nächsten Tag bei Ihnen abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir möchten das Sofa gerne besichtigen, wenn das möglich ist. Wann können wir vorbei kommen? Wenn es uns gefällt werden wir es uns am nächsten Tag abholen.

Wir würden das Sofa gerne kaufen, aber möchten es, wenn möglich, vorher anschauen. Wann können wir vorbei kommen? Wenn es uns gefällt, werden wir es am nächsten Tag abholen.

Wir möchten das Sofa gerne besichtigen, wenn das möglich wäre.
wann können wir kommen?
Wir würden es dann am nächSzene Tag abholen

Wir möchten das Sofa gerne kaufen. Wenn es möglich ist, würden wir es uns gerne vor dem Kauf anschauen. Wann können wir vorbei kommen? Wenn uns das Sofa gefällt, werden wir es am nächsten Tag abholen.

Wir würden das Sofa gerne kaufen, aber vorher möchten wir es, wenn möglich, besichtigen. Wann können wir vorbeikommen? Wenn es uns gefällt, werden wir es am nächsten Tag abholen.

Wir würden das Sofa gerne kaufen, es uns aber vorher anschauen wollen. Wann können wir bei Ihnen vorbeikommen? Sollte uns das Sofa gefallen, könnten wir es einen Tag später abholen.

Gruß Matti

Ich würde es so schreiben:

"Wir haben Interesse an dem Sofa. Wann können wir es uns mal anzuschauen? Wenn es uns gefällt, würden wir es am nächsten Tag direkt abholen."

Kommentar von SchIaukopf
10.05.2016, 01:46

Finde ich auch gut

1
Kommentar von GamePlane
10.05.2016, 03:45

is wirklisch nix gud deutsch

0
Kommentar von kisbee
10.05.2016, 06:24

Es heißt 'anschauen'