Frage von iqd99542, 57

Kann mir jemand mein Deutsch korrigieren bitte?

Sie können die Ware gerne zurückgeben bitte geben Sie mir ihre Email Adresse damit schicken wir Ihnen Rücksendeetikettnach erhält der Ware bekommen Sie das Geld

Antwort
von Nashota, 21

"Sie können die Ware gerne an mich/uns zurückschicken. Senden Sie mir bitte Ihre E-Mail Adresse, damit ich Ihnen den Rücksendeschein zukommen lassen kann. Nach dem Eingang der Retoure wird Ihnen der Warenwert auf Ihrem Konto gutgeschrieben."

Antwort
von Ingoberta, 32

Sie können die Ware gerne zurückgeben. Teilen Sie uns dafür bitte Ihre Email Adresse mit, damit wir Ihnen ein Rücksende Etikett zukommen lassen können. Sobald wir die Ware von Ihnen erhalten haben, bekommen Sie ihr Geld zurück. 

Kommentar von zehnvorzwei ,

Hei, Ingoberta, wenn du jetzt noch die beiden Bindestriche "erfindest", in deinen Text gehören ~~~ dann ist er richtig. Grüße!

Antwort
von Kuhlmann26, 7

Sie haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Ich schicke Ihnen den Rückschein gern per E-Mail zu. Nach Wareneingang erhalten Sie ihr Geld zurück.

Gruß Matti

PS: Warum legst Du das Etikett für die Rücksendung nicht gleich in das Paket, in dem der Kunde die Ware erhält. Du bist ja sowieso verpflichtet, die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzunehmen. Allerdings musst Du die Ware nicht kostenlos zurücknehmen. Es genügt, wenn Du den Kunden auf sein Rückgaberecht hinweist.

Antwort
von jassy1993g, 19

Gerne können Sie die Ware zurückschicken. Bitte geben sie ihre E-Mail Adresse mit an. Nach Erhalt der Ware bekommen Sie ihr Geld zurückerstattet.

Antwort
von Lenninks, 14

Sie können die Ware gerne zurückgeben. Bitte geben Sie mir ihre Email Adresse, damit wir ihnen das Rücksende-Etikett nachträglich zuschicken können. Nachdem wir die Ware erhalten habe, bekommen Sie ihr Geld zurück.

Antwort
von Barolo88, 15

Sie können die Ware gerne zurückschicken. Geben Sie uns dazu Ihre email-Adresse bekannt, dann senden wir Ihnen ein Rücksendetikett zu. Nach dem Eingang  der Ware erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Antwort
von MaximusD, 12

Sie können die Ware gerne zurückgeben. Wir senden Ihnen an Ihre Email Adresse ein Rücksendeetikett, damit können Sie uns die Ware senden. Nach Erhalt der Ware bekommen Sie dann ihr Geld zurück.

Man könnte noch statt "... Geld zurück" auf "... Geld auf Ihr Konto überweisen" oder "... Geld zurückgebucht" schreiben.

Antwort
von lavre1, 8

Punkte und Kommas fehlen gänzlich, ein Lehrschlag fehlt, du hast das nichteinmal durch eine Rechtschreibeprüfung wie in Word gelassen.

schäme dich!

Nun die Antwort:

Sie können die Ware gerne zurückgeben.
Bitte geben Sie mir ihre Email Adresse. Auf diese Email Adresse schicken wir
Ihnen das Rücksendeetikett. Nachdem wir die Ware erhalten haben, bekommen Sie
das Geld zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community