Frage von alsxsxsx2013, 60

Kann mir jemand mein Deutsch korrigieren " das USB Kabel hat Fehler Herstellung und das letzte Kabel daswege kann ich es ihnen nicht schicken "?

Antwort
von Kuhlmann26, 8
  • Mein letztes USB-Kabel hat leider einen Herstellungsfehler, deshalb kann ich es Ihnen nicht schicken.
  • Ich habe nur noch ein USB-Kabel und das ist leider defekt, weshalb ich es ihnen nicht schicken kann.
  • Leider hat mein letztes USB-Kabel einen Defekt. Somit kann ich ihnen (leider) keins schicken.

Gruß Matti

Antwort
von Nordseefan, 18

Das USB Kabel hat einen Herstellungsfehler, aber ich kann es ihnen nicht schicken weil es mein letztes ist.

Bringt aber nichts,denn ohne das du dieses wegschickst, bekommst du garantiert kein neues.

Antwort
von BjGoCraft, 17

Das USB-Kabel hat einen Herstellungsfehler und deswegen kann ich es Ihnen nicht schicken.

Antwort
von Beeven, 30

"das USB-Kabel hat einen Fehler bei der Herstellung erlitten und ist außerdem noch das letzte Kabel, weshalb ich es Ihnen nicht schicken kann"

Ich wusste jetzt aber nicht genau, was du wirklich sagen wolltest. Die Bedeutung von meiner Korrektur kann somit auch falsch sein.

Antwort
von Fishmeaker, 14

Ich verstehe zwar nicht 100 %ig was du ausdrücken möchtest aber ich versuche es mal.

Das letzte USB Kabel, welches ich besitze, hat einen Herstellungsfehler. Deshalb kann ich es Ihnen nicht schicken. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Antwort
von Rosswurscht, 16

Das USB Kabel hat einen Produktionsfehler und ist zudem das Letzte. Deshalb kann ich es Ihnen leider nicht zuschicken.

Antwort
von HelpYou1995, 17

Ich weiß nicht ob ich es richtig verstehe aber ich sag mal so:

Bei dem betroffenen USB Kabel handelt es sich um einen Herstellungsfehler, leider war es auch unser letztes Kabel, deshalb muss ich Ihnen leider mitteilen dass wir es Ihnen nicht schicken können. Ich bitte um Verständnis.

Kommentar von Fishmeaker ,

Wenn dann: "Das USB Kabel weist einen Herstellungsfehler auf."

Antwort
von DPower16, 28

Das USB Kabel hat einen Herstellungsfehler und ist das letzte, welches ich auf Lager habe deswegen kann ich Ihnen kein neues schicken.

Antwort
von mxehnon, 22

Das USB Kabel weißt Fehler in der Herstellung auf und ist das letzte Kabel deswegen kann ich es Ihnen nicht zusenden.

Antwort
von stubenkuecken, 10

Kabel kaputt. Will es aber behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community