Frage von PayamNeu, 34

kann mir jemand matrix reloaded erklären?

ich kapiere ihn garnicht, nur den ersten teil kapiere ich. Den 3ten teil habe ich noch nicht gesehen

Antwort
von maja11111, 24

reloaded ist der zwischenfilm vor revolution und erläutert wie es zum ende kommen wird. neos aufgabe ist es das prorgramm neu zu starten, die 1% der menschheit die gegen die matrix rebellieren zu dezimieren und die anomalie - sich selbst zu vermindern. reloaded wird aber erst im letzten teil in der neo stirbt.

Kommentar von PayamNeu ,

VIELEN DANK FÜR DIESEN SPOILER 

Kommentar von maja11111 ,

gerne :)

Kommentar von PayamNeu ,

Das ist so Asozial ! Man macht sowas einfach nicht ! Wie wäre es wenn ich mal was Spoilern würde ?

Kommentar von maja11111 ,

das kannst du nicht^^ ich kenne die geschichten schon lange vor dir, schon immer. wenn du solche fragen stellst, weil du etwas nicht verstehst, dann musst du damit rechnen das dir das passiert. wie willst du sonst den sinn und die gesamte sinnlosigkeit der ganzen drei filme verstehen. der aufstand, die anomalie, neo, der kampf der menschen etc. ist einfach nur eine sache die die maschinen vorausehen und in kauf nehmen um den fehler auszumerzen. neo, morpheo sind unwichtige spielfiguren, die dazu dienen das programm neu zu starten. das weiß morpheos auch alles.

Kommentar von PayamNeu ,

da steht nur matrix reloaded !

Kommentar von maja11111 ,

hm siehste und im titel verbirgt sich das gesamte system des films - es soll einfach neu geladen werden. die storys die dabei passieren sind vorprogrammiert, vorhergesehen, da sie in jedem zyklus des programm immer und immer wieder auftreten - die anomalie erwacht, das programm zieht fehler, die leute von zion werden zuviele, die revolution geht schief - weil der jeweilige neo das programm neu lädt. das ist alle drei teile zusammen erklärt. zum ende stirbt neo immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten