Frage von Jhopy, 59

Kann mir jemand Mathe mit ganzrationalen Funktionen und deren Graphen erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous158, 34

guck mal auf youtube da erklären sowas manche studenten ganz gut

Antwort
von Plokapier, 20

Hast du so Funktion, ok? Da paxt du Zahl rein, ok? Kommt da dann neue Zahl raus, krass ne?

Kommentar von Jhopy ,

ja danke auch.

Kommentar von Jhopy ,

jetzt ist mir alles gleich VIEEEEL klarer.

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Mathe, Mathematik, Schule, 17

Warum nicht gleich die ganze Mathematik?

Im Ernst:
du musst schon etwas gezielter fragen.

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathe, Mathematik, Schule, 20

Ja. ^^

LG Willibergi

Expertenantwort
von Ellejolka, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 28

da musst du deine Frage viel konkreter stellen.

Antwort
von cocacolalightz, 36

1.Frag dein lehrer

2. gib es in YouTube ein und schau dir dazu ein vid an