Frage von TheDyingWalker, 21

Kann mir jemand mal sagen wo ich die Texturen finde für die Standard Boeing 737 - 800 (FSX)?

Ich möchte gerne eins dieser Designs:

  1. Airberlin
  2. Tuifly
  3. Lufthansa 4.Germanwings (hat Germanwings überhaupt eine 737? )
Antwort
von FlightSim301, 1

Wie die anderen es schon sagten, Lufthansa und Germanwings haben keine 800 aber für Airberlin und TuiFly habe ich hier die:

Airberlin: http://www.fs-freeware.net/downloads/download/52-civil-aircraft/984-fs-x-airberl...

TuiFly: http://www.fs-freeware.net/downloads/download/52-civil-aircraft/2951-fsx-boeing-...

ps: Ich würde dir PMDG empfehlen ;)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, PC, fsx, 21

Einfach auf den einschlägig bekannten Seiten schauen, da gibt es viele. Sonst auch Google fragen.

Lufthansa hat keine, genau so wie Germanwings, jedoch solltest du auch dort repaints finden...

LG

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich dachte die Lufthansa hat noch welche. Hab aber mal gehört das sie die alle los werden wollen...

Kommentar von roboboy ,

LH hatte nur die 500... 

LG

Kommentar von TheDyingWalker ,

Achso. Was ist den deiner Meinung nach eine Bekannte Seite ? :P

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich lade mir jetzt einfach das runter. https://www.youtube.com/watch?v=kecuOmjky7I



Download Link ist in der Beschreibung :P.

Da ist nämlich eine Airberlin drinne.

Trotzdem Danke für deine Antwort

Kommentar von Gefrierleer ,

Die DLH hatte alle 737er ausser die der NG Reihe, nicht nur die 500er.

Kommentar von roboboy ,

1: Ja, sorry. Die 500er ist aber die letzte im Dienst. Klar, sie hatten aber alle bis zur 500er.

2: Avsim, Flightsim, FS-Freeware.net, Simviation,....

LG

Antwort
von Julianmuhi, 7

Lufthansa und Germanwings haben keine 737-800.

Bei Airberlin und TUI Fly frag mal google

Antwort
von toniregensburg, 5

Lufthansa und Germanwings haben zwar keine 737-800er aber es gibt trotzdem repaints. Geh auf fs-freeware.net und lade dir ein Multi Livery Pack für die 737 runter dann hast du mind 50 aurline repaints darunter auch LH 4U, und Tuifly :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community