Frage von Spezialist19, 74

Kann mir jemand mal mein Problem lösen?

Was habt ihr bei dem gleichungssystem als Lösung raus? Es handelt sich um die erste Aufgabe der Mathematik Olympiade für die Oberstufe. Aus zeitlichen Gründen habe ich konnte ich nur die Hälfte der Aufgabe gelöst.

Antwort
von linchen0912, 74

Weißt du noch, wie die Aufgabe war?

Kommentar von Spezialist19 ,

Ich musste alle Zettel inklusive Schmierzettel abgeben. Kriege sie nicht mehr ganz zusammen, nur noch die Variablen. Sonst würde ich ja auch nicht fragen:-)

Kommentar von Spezialist19 ,

@linchen0912 wann schreibst du denn die Mathe Olympiade?:-)

Kommentar von linchen0912 ,

Ich schreib sie nicht, aber einer meiner Geschwister :) und ich weiß nicht wann ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten