Frage von Rose85, 26

Kann mir jemand mal eine seriöse Partner Vermittlung sagen?

Die kostenlos sind?

Antwort
von ramay1418, 3

Eine Suche nach "Test Partnervermittlung" ergab 271.000 Ergebnisse. Warum sollte ich die für Dich durchforsten? Zwei Links: 

Stiftung Warentest vielleicht: 

https://www.test.de/Singleboerse-und-Partnervermittlung-Vier-Online-Anbieter-sch...

Computerbild: 

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Internet-Singleboerse-Test-...

Und der Heise-Verlag hatte mal Partnerbörsen getestet. Schau mal bei denen nach. 

Du solltest natürlich auch Deine Kriterien für "seriös" mal notieren. 

Antwort
von floppydisk, 11

die nächste kneipe oder club ist wahrscheinlich von allen dingen am günstigsten und seriösesten.

Antwort
von Jennifer2016, 10

Parship, Elite Partner, E-Darling, Neu.de

Kommentar von Jennifer2016 ,

Und Lovescout, hieß früher Friendscout

Antwort
von Rose85, 5

Die kostenlos sind

Antwort
von Valensinatina, 16

Huhu! 

Hier habe ich einige: 

-Paarship

-Elitepartner

-Frindscout.de glaub ich 

-Tinder

Hoffe konnte helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten