Frage von lagune2008, 27

Kann mir jemand mal bitte die Auswertung vom Fehlerspeicher im Auto Ford Fiesta erklären?

Da bei meinem Wagen die Motorkontrollampe brannte, wurde das AGR Ventil neu eingebaut und ich hatte einige Monate kein leuchten der Kontrolllampe. Leider hielt es nicht für immer und sie leuchtet wieder.

So heute hab ich den Fehler auslesen lassen, und u.a. handelt es sich wieder um das AGR Ventil. Aber es ist so viel aufgeführt, kann mir das mal bitte jemand erklären?

Das AGR Ventil wurde im Juli 15 ausgetauscht, hab ich da noch Garantieanspruch?

Was ist das nun alles auf dem Bericht aufgeführt. Bitte um Hilfe

Antwort
von WosIsLos, 27

Auf Ersatzteile gibt es nur 6 Monate Garantie und die wäre also abgelaufen.

Könnte auch sein, daß man dir ein Gebrauchtteil eingebaut hat, soll schon vorgekommen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten