Frage von DaniHoliday, 35

Kann mir jemand Lego Dimension erklären?

Mein Sohn (8) wünscht sich zu Weihnachten Lego Dimension. Das Starterpaket haben wir bereits besorgt. Nun soll er von Oma, Opa, Onkel, Tante die Zusatzpakete bekommen und damit nichts doppelt gekauft wird kümmere ich mich drum und besorge es alles. Gestern war ich bereits im Elektroladen jedoch war sehr viel los und der Mitarbeiter dort hat nur gesagt man kann nichts falsches kaufen, alles ist kompatibel zum Starterpaket....

Nun ja, das half mir nicht wirklich weiter.....hoffe nun auf euch! Meinen Sohn möchte ich nicht fragen, da er wohl sonst ahnt was er bekommt

  1. Was sind Story Packs?
  2. Was sind Level Packs?
  3. Was sind Team Packs? Muss man da zu zweit spielen?
  4. Was sind Fun Packs?
Antwort
von Denndor, 26

Fun Packs sind Packete die zusätzliche
Charaktere bringen.

Level Packs bringen mehr Levels (Missionen die in denen man mehr Münzen sammeln kann)

Story Packs bringen z.B. eine Filmgeschichte ins Spiel (Mit dem Ghostbusters Story Pack kann man den ganzen Film nachspielen)

Team Packs sind so änlich wie Funpacks, nur das immer 2 Figuren dabei sind. (Harley Quinn und Joker, ....)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten