Frage von Dovakijn, 62

Kann mir jemand Lebensmittel mit viel Kalorien auf wenig "Raum" empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotreginak02, 37

Du meinst die Energiedichte?

Sehr hohe haben Butter (7,4) und alle weiteren Fette wie Öl, Mayonnaise, dann Nüsse (bis 6,7), Brotaufstriche wie nutella, Honig, Süßes und Chips (5,5), Zucker (4,1), dann Käse  (Emmentaler, Tilsiter oder Parmesan (3,9) und Wurst wie Landjäger (4,6)

Antwort
von Vivibirne, 27

Chips, Salzstangen, Nüsse, Schokolade, Nutella, Erdnussbutter, Butter, Würste, Salami, Camambert, Gebäck, Torten und Kuchen, Pizzastangen/ Stücke, Remoulade, Mayonaise, Sahnsossen, Cremesuppen, Sahne, Trinknahrung, Shakes (Vanille, Schoko) von Aldi/ Lidl/ Edeka, Müllermilch und Cafee aus dem Kühlregal, Cola Fanta Sprite und co. Säfte und Nektar, Studentenfutter, Schokoriegel, Müsliriegel, Proteinshakes und riegel, Avocado, Waffeln Brownies Donuts und eis, Quark , Pudding! :) lg

Antwort
von staffilokokke, 44

Eierkuchen, Berliner, Windbeutel, Waffeln. Alles mit Zucker und in Fett gebackenes.

Antwort
von CocoKiki2, 37

nüsse