Frage von mokka1963, 22

Kann mir jemand kurz etwas zum Pauschalurlaub an der Südküste Englands (Cornwall) schreiben Wo kann man suchen LG?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petrapetra64, 22

du kannst Urlaub an der Kueste (Brighton) machen oder du machst eine Busrundreise in Cornwall (bei allen grossen oertlichen Busunternehmen) oder grossen Anbietern wie z.B. Trendtours.

Antwort
von Berlinfee15, 20

http://www.tripadvisor.de/Tourism-g186234-Cornwall_England-Vacations.html

-ohne erklärende Worte-

Antwort
von liesl1303, 15

Cornish Tourist Board