Frage von Tanechka25, 37

Kann mir jemand kurz das Wichtigste aus dem Englischen übersetzen, ich will nur Hauptvorteile von Phyton wissen, habe leider Schwierigkeiten beim Verstehen?

Python is an easy to learn, powerful programming language. It has efficient high-level data structures and a simple but effective approach to object-oriented programming. Python’s elegant syntax and dynamic typing, together with its interpreted nature, make it an ideal language for scripting and rapid application development in many areas on most platforms.

The Python interpreter and the extensive standard library are freely available in source or binary form for all major platforms from the Python Web site, https://www.python.org/, and may be freely distributed. The same site also contains distributions of and pointers to many free third party Python modules, programs and tools, and additional documentation.

The Python interpreter is easily extended with new functions and data types implemented in C or C++ (or other languages callable from C). Python is also suitable as an extension language for customizable applications.

This tutorial introduces the reader informally to the basic concepts and features of the Python language and system. It helps to have a Python interpreter handy for hands-on experience, but all examples are self-contained, so the tutorial can be read off-line as well.

For a description of standard objects and modules, see The Python Standard Library. The Python Language Reference gives a more formal definition of the language. To write extensions in C or C++, read Extending and Embedding the Python Interpreter and Python/C API Reference Manual. There are also several books covering Python in depth.

This tutorial does not attempt to be comprehensive and cover every single feature, or even every commonly used feature. Instead, it introduces many of Python’s most noteworthy features, and will give you a good idea of the language’s flavor and style. After reading it, you will be able to read and write Python modules and programs, and you will be ready to learn more about the various Python library modules described in The Python Standard Library.

The Glossary is also worth going through.

Antwort
von feythfx, 23

Python ist eine einfach zu lernende und mächtige/starke Programmiersprache

Python hat eine gute Datenstruktur und ist ein einfach aber effektiver Ansatz für die objektorientierte Programmierung

Der Python Interpreter und seine umfangreichen Standardbibliotheken sind kostenlos als Source Code und Binärform für alle Hauptplattformen auf der offiziellen Python Website zu finden

der Python Interpreter kann leicht mit neuen Funktionen und Datentypen eingebaut in C und C++

Python kann auch als erweiterungs Programmiersprache in anpassbaren Anwendungen benutzt werden

Komm, ich bin 10. Klässler und kann das übersetzen, das kannst du besser :D

Kommentar von Tanechka25 ,

du hast mich gerettet :)

Antwort
von languagewizard, 13

Wenn du merken solltest, das google translate Mist ergibt, und vielleicht niemand in deinem Umfeld die Kombination aus Gratis-Arbeit und verlässlicher Korrektheit bietet -- musst du wohl einen menschlichen Übersetzer bemühen.

Ich weiß, was du meinst, aber ich mache mir wirklich viel Mühe das ganze zu vertehen...ehrlich=) Ich kann leider gar kein Englisch...Ab heute besuche ich aben einen A2 Kurs...Weist du, ich habe gerade mit dem Studium in Deustchland angefangen und habe diese zwei Jahre mich mit dem Lernen der deuschen Sprache beschäftigt...ich dachte, mein ganzes Studium wird auf Deutsch laufen...da hatte ich falsch. Ich versuche jetzt auch Englisch zu lernen, aber das ganze muss ich dann noch aus dem Englischen ins Deustche übersetzten...das ist halt auch nicht zu leicht für mich und braucht echt unglaublich viel Zeit=) Sogar online Überstzer konnte mit nicht helfen...auch wenn ich das in meine Sprache übersetzt habe...so irgendwie..danke trotzdem für deine Antwort=)

Antwort
von iPadboy, 23

Auch wenn google Übersetzer manchmal dumm wie Brot ist:

Gibs da mal ein weil brockenweise kannst dus von da auch verstehen :)

Davon kann ich das leider auch nicht verstehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten