Frage von JonasHatFrage1, 42

Kann mir jemand kostenlos einen Pc zusammenstellen :)?

Hallo liebe Community, Ich habe vor wenigen Tagen einen 700,- Fertig-PC gekauft und war davon überhaupt nicht überzeugt, da sich viele Fehler erkennbar machten. Meine Frage nun: Hat von Euch jemand Zeit und die nötigen Fachkenntnisse, um mir einen PC für 850-900,- zusammenzustellen? Der Anbieter sollte das Zusammenbauen des PCs übernehmen, da ich mich damit nicht auskenne. Ich habe mich schon auf mehreren Seiten, wo man PCs zusammenstellen kann herumgetrieben, aber ich weiß einfach nicht welche Komponenten mit welchen richtig agieren. Ihr könnt mir natürlich auch Fertig-PCs vorschlagen, aber auf keinen Fall von 'Shinobee', diese "Marke" hat mich jetzt schon das zweite mal mehr als enttäuscht. LG :)

Antwort
von StyliQ, 22

Du brauchst:
1. Gehäuse
2. Netzteil am besten von bequit mit kabel management!
3. einen CPU ich empfehle Intel i5 oder i7.
4. ein mainboard passend zu dem CPU.
5.eine SSD .
6. Arbeitsspeicher 16gb reichen auf jeden Fall.
7. einen ordentlichen kühler.
8. das wichtigste Glied ist die Grafikkarte da spart man am falschen Ende ich empfehle die gforce GTX970 .

Kommentar von dosia613theboss ,

gtx 970? lol

Antwort
von Philsenator, 26

Du solltest vielleicht noch angeben, ob du eher einen PC zum Zocken oder eine Workstation für CAD-Anwendungen o.ä. brauchst

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Zum Zocken :) am Besten kein AMD 

Antwort
von FooBar1, 28

Der Fachmitarbeiter in einem PC laden macht dir das.

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Im Umkreis von 120km gibt es bei mir leider kein PC-Fachgeschäft. Und wenn ich im Expert/MediaMarkt/Saturn etc.  einen Mitarbeiter Frage, drehen die dir den größten Müll an (hab ich schon selbst erfahren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten