Frage von blueberryguuurl, 61

Kann mir jemand Kosmetik empfehlen?

Vllt könnt ihr mir ja ein paar Kosmetik-produkte empfelen so wie z.b

Wimperntusche(maskara)
Lippenstifft
BB creams
Puder u.s.w ....

Vielen Dank schon mal im Vorraus ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 16

Mascara: Benfit - Roller Lash, Yves Saint Laurent - Effet Faux Cils u.ä.

Lippenstifte: Am liebsten von MAC 

BB-Cream nehme ich nicht, da halte ich nicht wirklich was von. 

Puder: Manhattan - Soft Compact Powder

Lipliner: Manhattan 

Foundation: MAC, aus der Drogerie das Nude Magique von L'Oréal

Augenbrauen: Augenbrauenpuder von Artdeco 

Blush, wenn ich welchen nehme, dann von Artdeco. 

Lidschatten: MAC, Urban Decay, Makeup Revolution u.ä. Manhattan hat auch ganz gute, "The Nudes" Palette von Maybelline. 

Eyeliner/Kajal: Manhattan 

Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein. 

Antwort
von Callas113, 32

Ich benutze die BB Creme von Olaz Essentials (die ist super), Mascara von Maybellin, Eyeliner und Abdeckstift von Manhatten. Lippenstifte habe ich verschiedene von unterschiedlichen Firmen. Da habe ich keinen Favoriten. 

Antwort
von Margita1881, 12

Rouge